Textversion
AVTECH Toner & Tinten Lichtpauspapiere Büromaterial Dienstleistungen Über Uns Service Öffnungszeiten
Startseite

Startseite


AVTECH Toner & Tinten Lichtpauspapiere Büromaterial Dienstleistungen Über Uns Service Öffnungszeiten

Impressum AGB Widerrufsrecht Datenschutzerkl./Gesetzl. Info Hilfe Service/Kosten OS Plattform Kontakt

Merkzettel anzeigen Warenkorb anzeigen Zur Kasse gehen Mein Konto

In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 EUR

Service/Kosten

SERVICELEISTUNGEN & KOSTEN

1. Kosten
Nachfolgende Kostenbeträge werden bei Ihren Aufträgen, die Sie über unseren Endkunden Onlineshop plazieren, in Ansatz gebracht:

für private Endkunden:
- Versandkosten je Auftrag: Versandkosten je Auftrag bis 5 kg (inkl. MwSt.): 4,95 € inklusive ges. MWSt.
- Nachnahmegebühr je Auftrag: Nachnahmegebühr je Auftrag (inkl. MwSt.): 10,00 € inklusive ges. MWSt.

für gewerbliche Endkunden:
- Versandkosten je Auftrag: Versandkosten je Auftrag bis 5 kg ( zzgl. MwSt.): 4,16 € zuzüglich ges. MWSt.
- Nachnahmegebühr je Auftrag: Nachnahmegebühr je Auftrag ( zzgl. MwSt.): 8,40 € zuzüglich ges. MWSt.

Anmerkung: Die Nachnahmegebühr wird bei Nachnahmeversand unabhängig von der Auftragshöhe immer berechnet. Eventuell anfallende Nachnahmegebühren werden in der Rechnung unter der Rubrik Frachtkosten mit ausgewiesen.Vorstehende Versandkostenpauschalen und Nachnahmegebühren setzen eine Versendung innerhalb Deutschlands voraus.

Die Bestellung wird schnellstmöglich mit Paketdienst oder Spedition zugestellt. Mit der Lieferung erhalten Sie einen Lieferschein sowie die dazugehörige Rechnung mit allen Angaben zu den gelieferten Produkten, Einzelpreisen sowie Rechnungsgesamtbetrag.

Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.

Bei Versand außerhalb der Bundesrepublik Deutschland und innerhalb Europas dauert die Lieferung bei verfügbarer Ware ca. 5 - 10 Werktage.

Bei sperrigen und schwereren Produkten gelten besondere Versandbedingungen und Versandkosten.

Gerne beliefern wir Sie auch mit Paketen international.
Die einzelnen Liefer- und Zahlungsbedingungen erfragen Sie bitte unter Telefon 0711/ 517420 - 0.

2. Kontakt
Wenn sich aus unserem Endkunden Onlineshop Fragen oder Anregungen ergeben, so können Sie uns per E-Mail und unter den im Endkunden Onlineshop angegebenen Telefon- und Fax-Nummern erreichen.

3. Widerruf (nur gültig für private Endkunden)
Wenn Sie nach Erhalt unserer Lieferung diese im Rahmen Ihres Widerrufsrechtes an uns zurückgeben möchten, so können Sie die Details, deren Beachtung für einen reibungslosen Ablauf wichtig sind, unter dem Punkt „Gesetzliche Informationen" in Erfahrung bringen.

4. Reklamationen
Wenn Sie nach Erhalt einer Warensendung feststellen, daß ein oder mehrere Produkte beschädigt wurden, Produkte fehlen oder falsche Produkte geliefert wurden, so teilen Sie uns dies bitte schnellstmöglich mit. Bitte nutzen Sie dazu unser Formular, welches Sie über uns erhalten und welches sicherstellt, daß Ihre Reklamation schnellstmöglich und genau nach Ihren Wünschen bearbeitet werden kann.

5. Gewerbliche Endkunden
Für unsere gewerblichen Endkunden gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für gewerbliche Endkunden.

Ver. 1.0

Hilfe OS Plattform